KaXrikaturenforum » bams und Peters wbblite Ecke » bams wbblite Addons » zusätzliches Profilfeld » werter Gast [anmelden|registrieren]
zur Zeit im Thread: 3 Gäste » wer hat wann diesen Thread gelesen
letzter Beitrag | erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | an Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
14 Seiten: « < 10 11 12 13 14

Autor
        Beitrag    Beitragsreihenfolge: aufsteigend oder absteigend « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 Antwort erstellen
bam



Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen






 Mo,23.01.2017 10:12    RE: zusätzliches Profilfeld
 Beitrag 157 von 161
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Kann es sein, dass in diesen verschwunden Profilfeldeinträgen Umlaute vorhanden waren?
Das wäre noch eine Erklärung ...


Beitragsnr.: 28720
» Beitragslink
Beitrag drucken

Melbeatz



- - -



Profildaten ein-/ausblenden







 Mo,23.01.2017 12:17    RE: zusätzliches Profilfeld
 Beitrag 158 von 161
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Huhu,

nein leider nicht, es sollte eigentlich nur ein Link rein. Ich hatte deinen Hack ja schon öfters in wbblite boards bei mir eingebaut, da hatte ich dieses Prob nicht, weshalb ich ja jetzt echt überfragt bin unglücklich


Beitragsnr.: 28721
» Beitragslink
Beitrag drucken

bam



Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen






 Mo,23.01.2017 16:00    RE: zusätzliches Profilfeld
 Beitrag 159 von 161
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Ui - schwer zu sagen was dies wieder sein kann.

Also noch einmal für mich:
Du hast also ein neues Profilfeld angelegt, in welches eine Url geschrieben wird.

Also
    Code:
1:
http://www.blablubb.de

Nun schreibst du die Url dort rein und drückst am Ende die Taste "Speichern".
Ist nun die Url gespeichert, wenn du dir deine Profilseite ansiehst?
Und dann schau noch einmal, unter "Profil editieren", ob sie eh noch in der Eingabemaske steht.

Vergiss einmal die anderen Anzeigen wie Thread und Mitgliederliste.
Schau nur einmal in deinem Profil ob sich alles richtig verhält.

    hochgeladene Grafik:
»  Thickbox »  volle Bildgröße


Beitragsnr.: 28722
» Beitragslink
Beitrag drucken

Melbeatz



- - -



Profildaten ein-/ausblenden







 Di,24.01.2017 08:21    RE: zusätzliches Profilfeld
 Beitrag 160 von 161
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Guten Morgen,

ich hab mir nun alles nochmal angesehen und hätte meinen Kopf beinahe vor Dummheit auf den Tisch geknallt. In der register.tpl hatte ich einen mini fehler drin, ein Buchstabe sfz.
Ich danke dir trotzdem für dein Kopfzerbrechen und deine Mühe mir zu helfen.
Und ja nachdem speichern war das feld in der eingabemaske leer, aber es lag an dem winzigen fehler in der register.tpl

Vielen Dank

und ganz liebe grüße


Beitragsnr.: 28731
» Beitragslink
Beitrag drucken

bam



Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen






 Di,24.01.2017 16:55    RE: zusätzliches Profilfeld
 Beitrag 161 von 161
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Alles klar!
Aber ärgere dich nicht, denn mir ist dies auch schon öfter passiert.
Wenn man irgendwo einen Tippfehler drin hat, kann das ganz schön lästig werden. großes Grinsen
Mir ist soetwas einmal beim recht großen Addon Tournament passiert und ich habe 5 Tage lang den Fehler gesucht, bis ich entdeckte, dass ich einen Vertippsler drin hatte.
Ich zuckte beinahe aus. großes Grinsen
Man (oder ich zumindest) wurde dabei auch schon "betriebsblind".
Erst beim 27. mal durchlesen erkennt man jenen Fehler.
abblachen


Beitragsnr.: 28733
» Beitragslink
Beitrag drucken

  14 Seiten: « < 10 11 12 13 14
 zur Zeit im Thread: 3 Gäste
 KaXrikaturenforum » bams und Peters wbblite Ecke » bams wbblite Addons » zusätzliches Profilfeld
            
Antwort erstellen Zum Seitenanfang springen


schnelle Antwort
Avatar  
Benutzername  
Thema  
Nachricht

Smilies: 15 von 70
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt
cool traurig geschockt
Freude unglücklich fröhlich
smile Zunge raus Augenzwinkern
Augen rollen Teufel Zunge raus
 
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:


                         



eventuell ähnliche oder verwandte Themen Autor Hits Antworten letzter Beitrag
Brauche Hilfe beim 'zusätzliches Profilfeld' Hack   1 2 3 4 5 ... 21
Di, 18.11.2008 15:14
von Seelenzucker
43448 243
      Fr, 28.10.2016 18:02
von bam
Zum letzten Beitrag gehen
Profilfeld in eine Profilbox mit Textfeld
So, 28.06.2015 20:05
von BlackUnicorn
423 5
      Mo, 29.06.2015 14:29
von bam
Zum letzten Beitrag gehen
zusätzliches Profilfeld - Anzeige auch in der Mitgliederliste   1 2 3 4
Sa, 02.07.2011 09:40
von bam
7335 42
      Di, 07.04.2015 15:22
von bam
Zum letzten Beitrag gehen
add profilefield dropdown - zusätzliches Profilfeld mit dropdown-Funktion   1 2 3
So, 21.10.2012 15:24
von bam
3872 34
      So, 29.03.2015 23:50
von bam
Zum letzten Beitrag gehen
add profilefield textarea - zusätzliches Profilfeld Textarea   1 2 3
So, 22.09.2013 15:00
von bam
3986 29
      So, 26.10.2014 20:40
von bam (Nachtrag)
Zum letzten Beitrag gehen
Profilfeld Herkunft sammeln und ausgeben.
Fr, 11.04.2014 20:05
von rabenfrosch
940 8
      So, 13.04.2014 19:32
von bam
Zum letzten Beitrag gehen
add profilefield skill - zusätzliches Profilfeld "Skill" - Fähigkeit mit Prozentanzeige
Mo, 12.08.2013 17:29
von bam
741 1
      Mo, 12.08.2013 18:13
von bam
Zum letzten Beitrag gehen


   
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Online seit 11 Jahren und 314 Tagen