KaXrikaturenforum » Offtopic » Plaudercafe´ » Ich ziehe mich zurück » werter Gast [anmelden|registrieren]
zur Zeit im Thread: 1 Gast » wer hat wann diesen Thread gelesen
letzter Beitrag | erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | an Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
3 Seiten: < 1 2 3

Autor
        Beitrag    Beitragsreihenfolge: aufsteigend oder absteigend « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 Antwort erstellen

Kasjopaja
Parafinqueen



Profildaten ein-/ausblenden






 Fr,12.05.2017 17:16    RE: Ich ziehe mich zurück
 Beitrag 25 von 28
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

ich nehm meinen Satz von Heute morgen zurück, ich hab gerade Post bekommen, ...


hexe gruss Kasjopaja alias xena alias alexandraswelt...
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch noch die Antwort abwarten !

            
Beitragsnr.: 29212
» Beitragslink
Beitrag drucken


bam
Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen





 Fr,12.05.2017 17:53    RE: Ich ziehe mich zurück
 Beitrag 26 von 28
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Scheiße - so etwas kann auch böse sein.
Z.B. wenn jemand verstorben ist.

Wir bekamen vor Jahren einmal ein Schreiben von einem Notar, in welchem sich sämtliche Unterlagen hinsichtlich Sonjas Erbe befanden.
Sie traute sich dieses Schreiben 3 Tage lang nicht zu öffnen, konnte ihr Handeln jedoch nicht erklären.
Am vierten Tag öffnete ich das Schreiben und las ihr vor.
Sie, eines der 9 Kinder einer Zigeunerfamilie hatte sämtliches Familiengut geerbt.
Dabei riss es ihr auch den Boden unter den Füßen weg, obwohl sie mit ihrer Familie schon lange nichts mehr wissen wollte.
Wir hatten dann einen einmaligen Schriftkontakt zu einer Schwester von ihr.

Vom Erbe ist Sonja zurückgetreten, weil es sich dabei um ein nahezu nicht renovierungsfähiges Haus handelte.
Der Grund war auch belehnt und ihr hätte der Erbantritt gewaltig viel Geld gekostet - das war einfach nicht tragbar.
Und sie wollte es auch gar nicht ...
Das kannst du dir beinahe wie in "Forrest Gump" vorstellen - die Kindheits- und Jugendjahre seiner Frau.
Sonja ist von zu Hause auch abgehauen und lebte zum Teil als 14-Jährige auf den Straßen Wiens.
Über ihr Leben könnte man auch einen strengen Film drehen ...

Das Haus wurde danach zwangsversteigert, ich glaube sogar von der Gemeinde gekauft und geschliffen.

xena, entschuldige bitte meine permanenten Gedankensprünge.
Was ist bei dir denn passiert?
Wenn du Lust hast schreibe es dir von der Seele ...


            
Beitragsnr.: 29213
» Beitragslink
Beitrag drucken


Peter_K
Ire(r)



Profildaten ein-/ausblenden






 Fr,12.05.2017 18:03    RE: Ich ziehe mich zurück
 Beitrag 27 von 28
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Und bam, jetzt zieh dich mal zurück!

Wenn Du weiterhin diese "offerten" machst, dann glaubt dir das keiner großes Grinsen


Cu,
Peter

            
Beitragsnr.: 29214
» Beitragslink
Beitrag drucken


bam
Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen





 Fr,12.05.2017 18:39    RE: Ich ziehe mich zurück
 Beitrag 28 von 28
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Ist gar nicht so einfach, Peter!

Ich müsste hier den Stöpsel meiner Internetverbindung ziehen, doch damit würde ich mir selbst in's Fleisch schneiden.
Solange ich hier wie ein Trottel rumsitze brauche ich dies.
Es handelt sich dabei bei mir sicher um eine Internetsucht!
Kommunikation ...
Hätte ich jene nicht mehr, könnte ich schwer leben.
Als Robinson Crusoe würde ich sterben ...
Und hier schließt sich der Kreis:
Tom Hanks - Forrest Gump - oder als Paketzusteller nach einem Flugzeugabsturz alleine auf einer Insel gestrandet und sich dort mit einem Basketball unterhaltend ... großes Grinsen

Das wird mein nächstjähriges Faschingskostüm:
Ein Basketballkopf ... abblachen
Aber das könnte ganz schön problematisch werden, wenn dies jemand falsch versteht ... großes Grinsen

    Zitat:
Und bam, jetzt zieh dich mal zurück!

OK - ich ziehe mich in die Abwehr zurück.
Bring einen guten Stürmer rein ... großes Grinsen


            
Beitragsnr.: 29215
» Beitragslink
Beitrag drucken

  3 Seiten: < 1 2 3
 zur Zeit im Thread: 1 Gast
 KaXrikaturenforum » Offtopic » Plaudercafe´ » Ich ziehe mich zurück
    
Antwort erstellen


schnelle Antwort
Avatar  
Benutzername  
Thema  
Nachricht

Smilies: 15 von 70
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt
cool traurig geschockt
Freude unglücklich fröhlich
smile Zunge raus Augenzwinkern
Augen rollen Teufel Zunge raus
 
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:


                         



   
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Online seit 12 Jahren und 31 Tagen