KaXrikaturenforum » Offtopic » Plaudercafe´ » Super Werbung » werter Gast [anmelden|registrieren]
zur Zeit im Thread: 1 Gast » wer hat wann diesen Thread gelesen
letzter Beitrag | erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | an Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Autor
        Beitrag    Beitragsreihenfolge: aufsteigend oder absteigend « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 Antwort erstellen
bam



Schabernack



Profildaten ein-/ausblenden

bam hat das Thema begonnen






 Mi,17.05.2017 23:12    Super Werbung
 Beitrag 1 von 1
diesen Beitrag editieren zum Mitglied Kontakt aufnehmen zum Ende der Seite springen zum Anfang der Seite springen
zum Zitieren markieren:

Mahlzeit!

Also bei dieser Werbung wäre ich nun vor lauter Lachen beinahe unter den Tisch gefallen:

Easy Rider

Ein Freund von mir plant für seinen 50-er eine große Party, an welcher wahrscheinlich viele "solcher Leute" , wie im Video zu sehen, antanzen werden.
Der Wahnsinnige hat an die 80 Leute eingeladen und gefeiert wird im Pfarrhof.
Kann man sich irgendwo eine kleine, handliche Filmkamara ausborgen? abblachen
Oder ich knipse dies mit meinem Photoapparat ...

Weißt wie schräg so etwas sein kann?
Vor Allem, wenn man sich schon über Jahre nicht mehr gesehen hat.
Bei Freunden fällt das ja gar (so) nicht auf, aber ich war z.B. einmal spontan auf dem 30-jährigen Maturatreffen.
Was für ein Spektakel, weil man zu Beginn schon Probleme hat ehemalige Mitschüler wieder zu erkennen.
Aber es ist bei alten Freunden oder Bekannten genau so, wenn man jene über lange Zeit nicht gesehen hatte.
Kennen wir uns? abblachen
Bei dieser Frage werden die Gesichter immer lustig ... großes Grinsen
Und ich möchte mich gar nicht mehr an das letzte Maturatreffen erinnern. ;-)
Um 3 Uhr in der Früh sind wir zu Fünft mit einem Taxi am Land in eine Disko gefahren.
Dort wollte unsere ehemalige Physikprofessorin, welche mit von der Partie war (damals schon in Pension/Rente) strippen - das war haarscharf am Rauswurf vorbei ... ;-)
Aber so etwas von lustig! abblachen
Martin, ein ehemaliger Schulkollege meinte: "Die kennen wir nicht!" abblachen

Boah - dann ging es erst recht zur Sache ... großes Grinsen
Und dies bei meiner ehemaligen Lieblingsprofessorin!
Das konnte ich nicht durchgehen lassen. großes Grinsen

Das war jene Professorin, welche mir im zarten Alter von 16 Jahren ihren Bikini spontan für einen Bühnenauftritt borgte.
Aber dies ist eine andere Geschichte, als wir uns zu Zehnt (Männlein) in Damenbademode auf der Bühne zum Affen machten. großes Grinsen
Moment:
Ich war der Einzige im Bikini - manche Auftritte hatten opulente Inszenierungen (z.B. ein Römer in Leintuch gewickelt usw.)
Damit nicht genug - jeder Teilnehmer musste in diesem Outfit entweder ein Gesangs- oder Theaterstück zum Besten geben.
Wir hatten uns wirklich zu Affen gemacht, doch das Publikum (Mitschüler und andere Lehrer) zuckte dabei völlig aus - standing ovations.
Das war auch der Beginn meiner Karriere am Schultheater, bei welchem ich anschließend 3 Jahre mitgewerkelt hatte.
Ich habe so etwas nie wieder erlebt.
Und ja - ich hatte den Bewerb gewonnen und war für 3 Tage ein Star ... abblachen


Beitragsnr.: 29223
» Beitragslink
Beitrag drucken

 
 zur Zeit im Thread: 1 Gast
 KaXrikaturenforum » Offtopic » Plaudercafe´ » Super Werbung
            
Antwort erstellen Zum Seitenanfang springen


schnelle Antwort
Avatar  
Benutzername  
Thema  
Nachricht

Smilies: 15 von 70
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt
cool traurig geschockt
Freude unglücklich fröhlich
smile Zunge raus Augenzwinkern
Augen rollen Teufel Zunge raus
 
Um Deinen Beitrag als Gast absenden zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:


                         



   
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Online seit 12 Jahren und 68 Tagen